Maxine denkt

Pfälzisch für Anfänger und Fortgeschrittene ohne Shifttasten Betätigung*ggg*

Donnerstag, März 30, 2006

ok sooo nich!

also so langsam habsch die faxen ja dicke, gell. nu habe ich drei tolle hunde an denen ich ja viel spaß hab, aaaaaaaaaber die neuste marotte meiner drei: wir pieseln an und unter frauchens arbeitstisch.... da fragt man sich doch : jaaaaaaaaaaa gehts noch

ich wollte gestern mal in einem zoofachhandel mich schlau machen. was ich da noch so tun kann.. der nette verkäufer: ach das so ihre hunde markieren...das ihr revier!
schock schwere not, darauf wäre ich jetzt nu net gekomme! ....un überhaupt macht der witze? das mein haus und ich piesel auch nicht unter und an den arbeitstisch! aber wenn das so ist werdsch wohl andere seiten auf ziehen müssen hier... bissel unfair ist allerdings das ich mein beinchen net so hebe kann wie mein rüde, aber pah denen geb ichs hab natürlich glei was gefunne was mer hilft des problemsche zu löse..



so und nu können se was erlebe..ich gehe basteln..

3 Comments:

Kommentar veröffentlichen

<< Home